Media Converter Flex Plus mit allen Features ohne IAP

Media Converter Flex Plus mit allen Features ohne IAP

Mich erreichen immer wieder Anfragen von Kolleginnen und Kollegen oder auch von Schulen, die Media Converter Flex gerne inklusive der Plus-Features nutzen möchten, aber aus Account-Gründen keine In-App-Käufe (IAP) durchführen können.

Zusammen mit dem Update von Media Converter Flex 4.1, mit dem MCF den gleichen Audio-Rekorder erhält, den Lehrkräfte schon aus hyFee NC und hyFee Drive kennen, erscheint auch Media Converter Flex Plus als eigenständige App ohne In-App-Käufe!

Media Converter Flex Plus enthält alle Plus-Features von Media Converter Flex von Anfang an, ohne dass sie zusätzlich freigeschaltet werden müssen!

Damit können sich Schulen bzw. deren Sachaufwandsträger nun auch komfortabel und ganz ohne technische Hürden mit der Plus-Variante von Media Converter Flex ausstatten und von den Features wie der Vergabe eigener Dateinamen, mehr Einstellungen und Exportformate sowie dem Speichern individueller Presets profitieren.

Die beiden Varianten der beliebten Medien-Umwandlungs-App werden parallel weiterentwickelt und werden stets dieselben Features haben. Nur einmal sind 100 % der Features schon von Anfang an freigeschaltet, und einmal kann man sie im Nachhinein bei Bedarf aktivieren.

Natürlich gibt es auch Media Converter Flex Plus mit dem Bildungsrabatt in Höhe von 50 %, wodurch die App für Bildungseinrichtungen nur einmalig 2,00 € kostet.